Gehen Sie Ihren Weg!

Systemisches Coaching und Beratung für individuelle und praxisnahe Lösungen

Mit ich-raum habe ich einen Raum geschaffen, in dem Führungskräfte, Experten und Mitglieder von Teams als einzigartige Menschen wahrgenommen werden und auf ihrem individuellen Weg Lösungen für ihre Themen erarbeiten können. Diese Individualität jedes einzelnen Menschen und deren Wertschätzung in der Erarbeitung von Lösungen ist der zentrale Unternehmenswert von ich-raum.

 

Dadurch ergeben sich folgende Vorteile: 

– Einfacher Praxistransfer, weil die erarbeiteten Handlungsoptionen zur Person passen

– Kaum „Streuverlust“, weil alles was erarbeitet wird, höchstindividuell auf die Person zugeschnitten ist

– Auseinandersetzung mit der eigenen Persönlichkeit und damit persönliche Weiterentwicklung


"In meiner Coaching-Arbeit lege ich Wert auf systemische Grundlagen wie Ziel- und Lösungsfokussierung, hohe Handlungsorientierung und Ressourcenarbeit." (Petra Ilic)


Modell

Entwicklung und Veränderung passiert immer in bestimmten Bereichen. Um meiner Arbeit und der meiner Kunden einen Rahmen zu geben, wende ich ein Entwicklungsmodell an, das die Bereiche Persönlichkeit, Werkzeug und Kommunikation beinhaltet. Eine Unterteilung hilft, die eigenen Potenziale zu erkennen und Schwerpunkte in der Coaching-Arbeit zu legen.

Details erfahren Sie gerne in einem persönlichen Gespräch.